Wo komme ich wohin ... Navigation ...

Nachdem ihr es geschafft habt euch einzuloggen befindet ihr euch auf der STARTSEITE.


Zunächst solltet ihr ein paar wichtige Einstellungen machen. Die Einstellungen findet ihr in der linken Spalte.


Zunächst seht ihr dann was unter "Dein Profil" steht. Dort könnt ihr euch wie gehabt selber beschreiben mit allem was dazu gehört (Filme/Bücher etc.)


Unter "Deine Angaben" könnt und SOLLTET ihr eure Anschrift eingeben, denn sonst können erfüllte Wünsche nicht zur richtigen Adresse geschickt werden. 


Als Nächstes ist es wichtig, dass ihr euch um die Einstellungen unter dem Punkt "Athleth" kümmert. Das ist ungemein wichtig, da ihr sonst nicht zu Freundschaftsspielen herausgefordert werden könnt. ... Ob ihr Nachrichten vom Schiedsrichter erhalten wollt bleibt euch überlassen. Nachdem ich binnen weniger Minuten eine Vielzahl PNs über meine verlorenen Freundschaftsspiele erhalten habe, hab ich die abgestellt. ... 


Eine schicke Neuerung ist das "Webalbum". Das befindet sich auch in den EINSTELLUNGEN. Dort könnt ihr verschiedene Alben anlegen (zu euren Haustieren zB) und die können dann von Freunden (oder wer halt alles die Befugnisse hat euer Profil zu sehen) angeschaut werden.



DER ATHLET

Unter den Tagesaufgaben ist der Athlet bereits behandelt worden, aber hier gehe ich es noch einmal etwas ausführlicher mit euch durch was ihr hier findet.

Simple gesprochen befindet sich unter "Athlet" ALLES was mit eurem Avatar zu tun hat. Euer Team (falls ihr in einem seid), euere Ausrüstung, die Dungeons mit dem Mehrkampf für die Tagesaufgaben und natürlich auch die Avatarstadt die sich nun City nennt.

Zunächst einmal befindet ihr euch in der ÜBERSICHT, wenn ihr auf "Athlet" geht.

Dort findet ihr eine Übersicht darüber ob euer Team derzeit herausgefordert wird oder ob ihr wen fordert, welche Punkte euer Avatar hat und ihr könnt die Punkte eures Avatars steigern.

Der nächste Bereich unter Athlet betrifft euer Team. Da das etwas ausführlicher ist behandel ich das auf der Unterseite TEAM.

 

Als Nächstes unter "Athlet" haben wir den Schrank. Dort findet ihr alle Kleidungsstücke die ihr besitzt, die aber gerade nicht getragen werden. 

Ihr könnt dort aussuchen, ob ihr die Kleidungsstücke anzieht, auf dem Bazaar anbietet oder einfach im Schrank belast. Jedes Kleidungsstück hat verschiedene Punkte, die sich auf Kraft/Geschicklichkeit/Ausdauer/Intelligenz/Motivation verteilen.

 

Der nächste Bereich ist der Bazaar, den man liebevoll Shoppingmeile nennen kann. Dort könnt ihr nochmal sehen was ihr gerade tragt und ihr könnt wahlweise von anderen Spielern oder aber von einem NPC-Händler neue Kleidung erwerben. Da dies Straighties kostet solltet ihr stets genau gucken, ob das neue Kleidungsstück wirklich euer Outfit verbessert, denn ihr wollt euch ja hinterher nicht ärgern. ... Wenn ihr für eure Kleidung aus dem Schrank keinen Abnehmer findet könnt ihr beim NPC-Händler auch zu einem niedrigen Festpreis verkaufen.

Unter "Einzelspiel" findet ihr die Herausforderungen an Freundschaftsspielen an euch. Diese werden auch bei dem "Hundekopfsymbol" oben neben eurem Posteingang angezeigt.

Desweiteren könnt ihr unter "Einzelspiel" sehen wen ihr fordert, könnt Spiele annehmen/abbrechen und seht eure Punkte/Statistik.

Vor dem orangen Button "Herausfordern" könnt ihr auch nach bestimmten Usern suchen, um diese herauszufordern. Dies geht aber nur, wenn sie weniger als 5 Herausforderungen gleichzeitig laufen haben und die Annahme von Herausforderungen aktiviert haben. Mehr dazu weiter oben auf dieser Seite.

Wenn ihr runter scrollt seht ihr zudem die besten/erfolgreichsten Spieler des Monats.

Es folgt die Rubrik "Dungeon".

Dort findet ihr den für die Tagesaufgaben wichtigen Mehrkampf, aber auch den Dungeon.

Während ihr den Mehrkampf jeden Tag aufs Neues bestreitet, steigert sich bei dem Dungeon das Lvl, aber auch die Belohnung die ihr dafür erhaltet. Mehr dazu unter "Gemischtes "(Erfahrungspunkte/Straighties).

Den Mehrkampf könnt ihr alle 10 Minuten machen, bis ihr in fertig habt.

Beim Dungeon könnt ihr 1x die Stunde euer Glück probieren.

 

 

Der letzte Bereich unter "Athlet" ist die City. In der alten Version war uns dieser Bereich als "Avatarstadt" bekannt.

Dort finden wir die Möglichkeit Gebäude zu bauen und zu verbessern und die Rohstoffe werden gelagert.

Jedes Gebäude (mit Ausnahme des Lagers) ermöglicht einem einen kleinen Bonus beim Einloggen und der Bonus wird beim Ausbau der Gebäude erhöht.

Das Lager und der Baumarkt werden unter "Gemischtes" vorgestellt, da dort auch zu sehen ist wo die Rohstoffe zu finden sind.




Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!