Team

Einige von euch sind Teil eines Teams.

Was ist das Team, was bringt es einem bei einem dabei zu sein und wie findet man sich im Teambereich zu Recht.

Damit beschäftigen wir uns auf dieser Seite.

Zunächst einmal wie wir den Teambereich finden.

Ihr geht auf Athlet und dann auf Team.

Ganz einfach.

 

Wenn ihr auf TEAM geklickt habt befindet ihr euch auf der Seite der Teamspiele (zumindest wenn ihr Teil eines Teams seid).

Mit einem Team, welches aus 7 Spielern besteht könnt ihr ähnlich wie bei Fußball als Mannschaften gegeneinander antreten und bei Ligaspielen sogar einige Tausend Straighties gewinnen, wenn ihr eine gute Platzierung macht. Zudem kann man so nette Straight-World-Member kennenlernen mit denen man sich näher kennenlernt, denn man ist ja ein Team.

Seid ihr also in einem Team und seht nun die Seite der Teamspiele, dann erhaltet ihr einen Überblick über die anstehenden Teamspiele und die Spielergebnisse der Spiele.

Klickt ihr nun auf Aufstellung, dann seht ihr wie euer Team aufgestellt ist und wer auf welcher Position spielt (Torwart/Stürmer/Mittelfeld/Abwehr). Euer Teamchef kann dort die Aufstellung verändern.

Wenden wir uns den Teamdungeons zu.

Dies ist eine Neuerung von Straight-World.

Dort ist es möglich nicht gegen Teams anderer Straight-Member zu spielen, sondern gegen NPC-Teams, also Teams die von der Technik zur Verfügung gestellt werden und nicht real sind.

Wichtig dabei ist es, dass ihr euch als Teammitglied dazu anmeldet, da ihr sonst nicht mit voller Stärke daran teilnehmt.

Der nächste Punkt ist die Liga.

Die Liga ist vermutlich der große Grund dafür um bei einem Team dabei zu sein, denn dort finden richtige Wettkämpfe statt wie bei einer Weltmeisterschaft.

Alle Liga-Spiele finden um 19 Uhr statt.

Auf der Seite vom Liga-Spielplan seht ihr wer wann gegen wen spielt.

Wechselt ihr vom Liga-Spielplan zur Liga-Spieltabelle seht ihr die Übersicht der Mannschaften der verschiedenen Ligen die bei dem laufenden Wettkampf mitspielen, wie ihre Tore sind und und und. Die Seite für Statistiker könnte man sagen.

Läuft derzeit kein Ligaspiel seht ihr dort die Spieltabelle vom letzten Ligaspiel.

Was wären Teams ohne Rangliste?

Das dachte sich wohl auch Straight-World und so gibt es im Teambereich natürlich auch eine Rangliste.

Dort kann man sehen wie das eigene und andere Teams platziert sind und man kann nach Teams suchen über die man gern Informationen hätte.

Was gibt es sonst noch im Teambereich?

Da wäre der Teamchat. Dort können Teammitglieder sehen welche anderen Teammitglieder online sind und natürlich miteinander chatten.

Zu guter Letzt wäre da noch die Verwaltung. Dort können alle noch einmal sehen wer im eigenen Team mit drin ist, wie die Avatarpunkte der Teammitglieder verteilt sind und die Aufstellung kann erneut gesehen und vom Chef geändert werden.

Auch haben jene Teammitglieder, die dazu befugt sind hier die Möglichkeit das Teambild und den Vorstellungstext des Teams zu ändern.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!