Tagesaufgaben

Ein jeder kennt sie, ein jeder nutzt sie mal mehr oder weniger intensiv, doch wo ist nun alles zu finden, was man braucht?


Die Übersicht zu den Tagesaufgaben findet ihr wie üblich auf der Startseite. Dazu scrollt ihr bis ganz unten.

Damit ihr sehen könnt, was ihr schon gemacht habt und was nicht klickt ihr auf das kleine PLUS hinter dem "Details" steht und schon klappt sich die Übersicht auf.


Bei den ersten drei Aufgaben hat sich nichts geändert und die erledigen sich ja nebenbei. Einfach aktiv zu gewissen Zeiten Straight-World besuchen.

Für die Morgenaktivität von 0 bis 8 Uhr.

Für die Tagesaktivität von 8 bis 16 Uhr.

Für die Abendaktivität von 16 Uhr bis Mitternacht.

Den "aktiven Nutzer" schafft man bei gewisser Aktivität auch einfach nebenbei. Durch das Bestreiten von Kämpfen, Besuchen vieler Profile und dem Erledigen von Aufgaben steigt diese Tagesaufgabe von ganz allein.


Kommen wir zum "Kampfgeist".

Dafür ist es wichtig, dass ihr bei Einstellungen dafür gesorgt habt, dass ihr auch zu Freundschaftsspielen herausgefordert werden können. Andernfalls wundert euch nicht, wenn ihr keine Herausforderungen erhaltet und alles an euch liegt.

Denn natürlich könnt ihr wie eh und je auch andere Spieler herausfordern.

Oben links bei dem Symbol des bösen Tierkopfes oder was das darstellen soll seht ihr wenn ihr zu einem Kampf gefordert werdet. Einfach drauf klicken, runter scrollen und annehmen.

Das selbe Symbol findet ihr auch in den Profilen der User. Einfach drauf klicken und schon fordert ihr jemanden heraus.

 


Die Lotterie, das Wörterraten (KLICK, wenn ihr wissen wollt wo Buchstaben zu finden sind), den Letterfinder und andere Spiele findet ihr übersichtlich, wenn ihr oben unterhalb eures Posteinganges auf SPIELE klickt. Wenn ihr das getan habt ist nichts mehr zu verfehlen.


Eine weitere Tagesaufgabe sind nach wie vor die SPENDEN. Zu denen gelangt ihr von der Startseite, indem ihr einfach auf SPENDE klickt und dort die heraussucht, die ihr mit x-beliebig vielen Straighties beglücken wollt.


Der Straight-Scout ist wiederum eine Tagesaufgabe die sich einfach erledigen lässt. Ihr müsst lediglich während eines Logins 20 verschiedene Profile besuchen. Sollte ja nicht zu schwer sein oder ?  ;)


Kommen wir zum "Sponsor". Dafür müsst ihr 3 verschiedenen Profilen (außer eurem) je mindestens 1000 Straighties spenden.

Dafür gibts verschiedene Möglichkeiten.

Möglichkeit eins: Ihr spendet einfach jenen zurück, die euch bereits gesponsert haben.

Ihr könnt aber auch einfach in euren Wünschen schauen, wer euch was wann gespendet hat und danach entscheiden wem ihr zurückspenden wollt. 

Wenn ihr auf euren Wunsch geklickt habt, seht ihr die Beschreibung, die Möglichkeit euch selber zu sponsern und die letzten Sponsoren. Scrollt ihr etwas runter, dann seht ihr die Funktion "MEHR ANZEIGEN". Dort könnt ihr euch ALLE Sponsoren zeigen lassen die jemals auf diesen ausgewählten Wunsch gespendet haben.

Und wenn ihr dann auf einen der Sponsoren klickt könnt ihr euch sogar auflisten lassen was dieser spezielle Sponsor euch auf diesen Wunsch gespendet hat und wann.

Wenn ihr noch niemanden habt der euch was gespendet hat, besucht einfach andere Profile. Das tut ihr, indem ihr auf der Startseite unten links bei "Kennt ihr schon" einfach auf einen x-beliebigen Avatar klickt. Manchmal ist das Profil verborgen, weil das so von dem User eingestellt wurde, aber wenn das Profil einsehbar ist, dann könnt ihr an folgender Stelle auf dessen Wunschliste kommen und eure Sponsor-Spende loswerden.


Den Workaholic unter den Tagesaufgaben schaffen nur die wirklich aktiven Member. Der gilt als erfüllt, wenn man alle Tagesaufgaben (vom Webliebling mal abgesehen) geschafft hat. ... 

Um den Webliebling zu schaffen müsste man 20 Leute dazu bringen auf euren Referal-Link zu klicken. Diesen findet ihr unter "Referals" und könnt ihr bei eurer Homepage, bei Facebook oder wo ihr euch rumtreibt verteilen.


Für den Mehrkampf gilt es 5 verschiedene Sportarten am Tag zu meistern. Diese findet ihr unter "Athlet".

Dann scrollt ihr etwas abwärts und klickt dann auf DUNGEON.

Egal ob ihr direkt gewinnt oder verliert, den nächsten Klickversuch habt ihr 10 Minuten später, bis ihr alle fünf Sportaufgaben geschafft habt oder der Tag vorbei ist. Dann gehts wieder von vorne los.

Um besser zu werden müsst ihr euren Avatar leveln oder ordentlich anziehen. Die Möglichkeiten findet ihr dazu in der Übersicht auf der ihr direkt landet, wenn ihr "Athlet" angeklickt habt. Im Bazaar findet ihr Kleidung zu kaufen und im Schrank Kleidung die ihr bereits besitzt.


Die letzte Aufgabe ist das "auf Wiedersehen". Einfach einmal ausloggen und wieder einloggen und fertig.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!