GEMISCHTES

Auf diesem Teil der Homepage werdet ihr über die Rohstoff-,Buchstabensuche informiert, darüber wo ihr wie viel Punkte/Straighties bekommen könnt und mehr... 


Erfahrungspunkte/Straighties

Was gewiss alle interessiert ist die Frage wo man wie viel Erfahrung oder Straighties gesammelt bekommt. Ich versuche die Übersicht so vollständig wie möglich zu halten, kann aber Abweichungen auf Grund von Level nicht ausschließen. ... Ergänzungen sind daher via PN bei Straight-World jeder Zeit an LadyElsa zu senden, damit es hier ergänzt werden kann.

Die meisten Bereiche wo es Straighties/Erfahrungspunkte gibt betreffen die einzelnen Tagesaufgaben.

ÜBERSICHT STRAIGHTIES:

Einmal Ausloggen für den "Auf Wiedersehen": 100 Straighties

Die Erfüllung der Tagesaufgabe "Letterfinder": 2000 Straighties

Für das Spielen von Letterfinder danach gibts je 200 Straighties

Die Erfüllung der Tagesaufgabe "Scout": 500 Straighties

Die Erfüllung der Tagesaufgabe "aktiver Benutzer": 3000 Straighties

Die Erfüllung der Tagesaufgabe "Workaholic": 3000 Straighties (Weitere je nach Stadtausbau möglich)

Bei Abschluss einer Tageszeitenaktivität: je 1000 Straighties (also 3000 bei Morgen/Tag/Abend)

Für jeden bestandenen Mehrkampf: je 30 Straighties (bei 5 Mehrkämpfen macht das 150 insgesamt)

Für den Abschluss der Tagesaufgabe "Mehrkampf: 150 Straighties 

Für das Finden von Schätzen auf der Schatzkarte: je 500 Straighties (3 Schätze kann man finden, macht 1500)

Für das Meistern eines Dungeonlevels: je 1000 Straighties + 10 je Lvl (1010 lvl 1; 1020 lvl 2 usw.)

Weitere Straighties sind bei dem Erledigen von Aufgaben in der Taverne zu bekommen.

Je nachdem wie gut oder schlecht es dem Alien geht, wenn ihr es nach dem Befinden fragt sind 100 - 1000 Straighties am Tag möglich.

Die meisten Straighties bekommt man bei der Lotterie, aber dafür braucht man Glück. Dann können es aber auch gut ne halbe Million Straighties auf einmal sein.

 

ÜBERSICHT ERFAHRUNGSPUNKTE:

Einmalig beim Einloggen der Gebäudebonus: 10 Erfahrungspunkte pro Gebäude/Gebäudelevel

Erledigen der Tagesaufgabe "Auf Wiedersehen": 5 Erfahrungspunkte

Erledigen der Tagesaufgabe "Sponsor": 100 Erfahrungspunkte

Erledigen der Tagesaufgabe "Spende": 50 Erfahrungspunkte

Erledigen der Tagesaufgabe "Lotterie": 50 Erfahrungspunkte

Erledigen der Tagesaufgabe "Letterfinder": 150 Erfahrungspunkte

Für das Spielen von Letterfinder danach ergibt je 5 Erfahrungspunkte

Erledigen der Tagesaufgabe "Scout": 10 Erfahrungspunkte

Für jeden bestandenen Dungeonlevel je 10 Erfahrungspunkte (lvl 1: 10; lvl 2: 20 usw....)

Für jede bestandene Tagesaufgabe je 20 Erfahrungspunkte (bei Morgen/Tag/Nacht 60 insgesamt)

Für jeden erfolgreichen Mehrkampf je 5 Erfahrungspunkte (bei 5 macht das 25 mögliche Erfahrungspunkte)

Bei Abschluss der Tagesaufgabe "Mehrkampf": 30 Erfahrungspunkte

Für die Tagesaufgabe "Wortraten": 100 Erfahrungspunkte

Für die Tagesaufgabe "aktiver Benutzer": 50 Erfahrungspunkte

Für die Tagesaufgabe "Workaholic": 100 Erfahrungspunkte

 

Zusätzlich zu den täglichen Dingen gibt es alle 10 Account-Level einen kräftigen Straightbonus und Erfahrungspunkte. Dauert aber ja auch lange bis man seinen Accountlevel um 10 weitere Stufen gesteigert bekommt.


Rohstoff-,Buchstabensuche

Für das Wörterraten braucht man Buchstaben und für Verschiedenes Rohstoffe. Diese findet ihr während ihr auf Straight-World online seid.

Anders als früher befinden sie sich aber nicht links über/unter der Werbung, sondern direkt im Kopf der Seite. Also immer Wachsam sein. 

Die Buchstaben/Rohstoffe tauchen dann anstelle des STRA-Schriftzuges auf.


Nun wo wir wissen WO wir Rohstoffe finden stellt sich natürlich die Frage was wir damit anfangen.

Wozu brauchen wir die Rohstoffe, wo werden sie gelagert ... ?

Gelagert werden die Rohstoffe im Lager.

Dies findet man unter "Athlet" und dann "City".

Einkaufen oder auch verkaufen kann man Rohstoffe im "Baumarkt", welcher sich ebenfalls in der City befindet.

Rohstoffe benötigt ihr unter Anderem dafür, um die Gebäude in der City zu bauen oder aufzustocken, welche euch Boni einbringen können.

Aber auch für das Alienspiel sind Rohstoffe nötig. ... Dieses findet ihr unter "Spiele".



Heute ergab sich die Frage ob und wie und wo man Wünsche ändern kann.

Das geht nach wie vor.

Ihr geht einfach auf WÜNSCHE, klickt dann auf das schwarze Zahnrad, ändert was ihr ändern wollt und vergesst das Speichern nicht.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!